Herstellung

Fabrik zur Kondom-Herstellung Medpack LLC.

Kondome werden in einer High-Tech-Kondomfabrik mit einer Kapazität von 300 Millionen Kondomen pro Jahr mit Hilfe modernster Technologie und mit Einhaltung höchster Produktionsstandards hergestellt.


> mehr ...

Zertifikate

Wir arbeiten mit hochwertigstem Latex, nutzen die fortschrittliche Technologie, genügen den höchsten Ansprüchen und gebrauchen Hightech-Ausrüstungen von Top-Herstellern. Die Fabrik erfüllt die Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001: 2008 und ISO 13485: 2003 + АС: 2009 und die Produktionsanforderungen gemäß der europäischen Richtlinie 93/42 / EWG Anhang II Artikel 4...


> mehr ...

Verarbeitungskette

Wir bieten Verpackungen und Rohstoffe wie Gleit- und ungetestete Produkte aus hochwertigem Naturlatex. Die Rohstoffe werden mit einem Kraftfahrzeug über eine spezielle Rampe in die Lagerfläche von 800 m2 befördert, wo sie dann weiter in den Arbeitsbereichen verarbeitet werden...


> mehr ...

Qualitätskontrolle

Alle Arbeitsvorgänge, die einen Arbeiter einschließen, der ein Kondom handhabt, erfolgen in einem so genannten "sauberen Bereich". Alle Versorgungsleitungen befinden sich außerhalb des sauberen Bereichs. Die Luft wird im sauberen Bereich filtriert und eine überschüssige Menge an Luft verhindert auch die Stauberzeugung beim Eintritt in den Bereich...


> mehr ...

Manufacture

Condom Production Factory Medpack LLC.

CONDOMS are manufactured in a high-tech condom factory with the capacity to manufacture 300,000,000 condoms per year using advanced technology and meeting the highest standards.


> more ...

Certificates

We work with top-quality latex, use advanced technology, meet the highest standards and utilize state-of-the-art equipment from top manufacturers. The factory meets the requirements of the quality management system ISO 9001:2008 and ISO 13485:2003+АС:2009, and the production requirements according to the European Directive 93/42/EEC Annex II Article4...


> more ...

Processing Chain

We provide packaging and raw materials such as lubricants and untested items produced from top-quality natural latex. Raw materials are transported by a motor vehicle via a special ramp to a storage area of 800 m2 where they are then sent to be processed further in the working areas...


> more ...

Quality Control

All operations involving a worker handling a condom directly are performed in a so-called “clean area”. All utility lines are located outside the clean area, air is filtered within the clean area and an excess amount of air is also created to prevent dust from entering the area...


> more ...