MedPack Werk

 

MedPack ist ein sehr starkes und hoch entwickeltes Unternehmen aus einem engagierten Team. Unsere fortschrittliche Technologie und Produktionsanlagen bietet erstklassige maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

Unsere Strategie

Gestützt auf den Erwartungen unserer Kunden setzen wir unsere Strategie in den gesamten Arbeitsprozess zur Erfüllung der höchsten Qualitätsstandards ein. Um eine dynamische führende Position in der Branche zu erreichen, investiert unsere Firma in die kontinuierlichen Innovationen und in die Verbesserung der eigenen Produktivität.

Wir stehen für Qualität und Sicherheit. Dies ist in unserem fortschrittlichen Qualitätsmanagementsystem widergespiegelt, welches aus hochqualifizierten Mitarbeitern, neuesten Spitzen-Ausstattungen und aus hypermodernen Fertigungsmethoden besteht. Wir analysieren und studieren kontinuierlich den Grad der Kundenzufriedenheit und berücksichtigen ihre Rückinformation in den Prozessen. Eine enge und unterstützende Win-Win-Beziehung zwischen unseren Lieferanten und Unterlieferanten ist die Basis unseres täglichen Geschäftes.

Vision

MedPack richtet sein Absehen auf die Entwicklung und Herstellung der Serienprodukte, die ein Höchstmaß an Sicherheit, Komfort und Zuverlässigkeit für den Kunden bieten. Mit unserer neuesten Ausstattung und unseren fortschrittlichen Technologien liefern wir einen wesentlichen Beitrag zum Schutz gegen einige Krankheiten.

Ansehen

Unser Ruf eines zuverlässigen Herstellers und Lieferanten von qualitativen hochwertigen medizinischen Produkten beruht auf der Erfüllung höchster internationaler Qualitätsstandards der Produktion. Wir befolgen streng die europäischen Anforderungen in Übereinstimmung mit den Berichten von ISO 4074, ISO 9001, ISO 13485 und den Anforderungen der europäischen Richtlinie 93/42/ЕЕС Anhang II (Artikel 3) - CE 1008.

Mission

Unsere Mission ist es, den Kunden mit kreativen, innovativen Produkten, Dienstleistungen, einem kostengünstigen Verhältnis und höchster Qualität zu beliefern. Wir möchten die Lebensqualität der Leute bereichern, ihre Gesundheit verbessern und die Zahl der HIV/AIDS-infizierten Patienten weltweit zu reduzieren.

Ziele

Unser Ziel ist es, zum führenden Hersteller von Verhütungsmitteln in Eurasien zu werden und eine globale Position ein zu nehmen.

Ein integraler Bestandteil der MedPack Philosophie und langfristigen Vision ist es, die beste Qualität, Service und Support zu einem vernünftigen Preis zur Verfügung unserer Kunden zu stellen. Unser multikulturelles Team von Experten ist gut motiviert, um die verschiedenen Geschäftsfeldern im globalen Maßstab zu entwickeln. Wenn Sie mehr Information brauchen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, über die Rahmen der  Geschäftsbeziehungen hinauszugehen. Wir möchten eine langfristige Win-Win-Partnerschaft auf einem Markt zu entwickeln, der voll von interessanten Möglichkeiten ist.

Medpack Factory

 

MedPack is a very strong and highly sophisticated company with a dedicated team. Our advanced technolgy and production facilities provide first class tailor-made solutions for our customers.

Our Strategy

Based on our customer’s expectations, we focus our strategy on meeting the highest quality standards throughout the entire working process. To achieve a dynamic leading position in the industry, our company makes great investments in continuous innovation and improvements in productivity.

We stand for quality and safety. This is reflected in our advanced quality management system which consists of highly-qualified staff, latest high-end equipment as well as modern and state-of-the-art manufacturing methods. We continuously analyse and study the level of customer satisfaction and incorporate their feedback into the process. A close and supportive win-win relationship between our suppliers and sub-suppliers is the basis of our daily enterprise.

Vision

MedPack strives to develop and manufacture state-of-the-art products that offer ultimate safety, comfort and reliability to the customer. With our latest equipment and advanced technology, we provide a substantial contribution towards the protection of diseases.

Values

Our reputation as a reliable manufacturer and supplier of top-quality medical products is based on meeting the highest world quality standards in production. We strictly follow the European requirements in correspondence with the reports of ISO 4074, ISO 9001, ISO 13485 and the requirements of the European Directive 93/42/ЕЕС Annex II (Article 3) – CE 1008.

Mission

Our mission is to supply the customer with creative and innovative products and services at a cost-effective ratio with the highest quality. We would like to enrich people’s quality of life , improve their health and reduce the number of HIV/AIDS infected patients globally.

Aims

Our aim is to become the leading manufacturer of contraception in Euroasia and to play an important role in securing a global position.


An integral part of MedPack’s philosophy and long-term vision is to provide our customers with the best quality, service and support at a reasonable price. Our multi-cultural team of experts is fully motivated to develop the various business fields on a global scale. If you are interested in learning more, please get in touch with us. We look forward to going further than just having business relations. We would like to develop a long-term win-win partnership in a market full of interesting opportunities.